Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
UG
Autor:Kolb, Suza
Titel:Advent, Advent, ein Pony rennt!
Beteiligte:Dulleck, Nina [Illustrator/-in]
Reihe/Zeitschrift:(Die Haferhorde ; 16)
Verfasserangabe:Suza Kolb ; mit Illustrationen von Nina Dulleck
Erschienen:1. Auflage - Bamberg : Magellan, 2020. - 148 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-7348-4039-5
EAN:9783734840395
Preis:13,95 Euro
Standort:4.1 Kol
Interessenkreis:Pferde ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Antolin Klasse 4
Annotation:Warum liegt bloß in der Adventszeit ein Päckchen vor der Tür des Blümchenhofs? Auch vor den anderen Häusern entdecken die Ponys Pakete. Der Weihnachtsmann muss ganz schön verwirrt sein! Schoko, Keks und Toni beschließen kurzerhand, die Päckchen zu klauen. Es stellt sich schließlich aber heraus, dass es gar nicht der Weihnachtsmann war, der diese vor die Türen gelegt hat, sondern der Paketbote, der die Päckchen achtlos vor die Türen geworfen hat, weil er nicht durch den Schneematsch laufen wollte! Gleichzeitig ist Lotte damit beschäftigt, eine Schneeskulptur zu bauen. Sie möchte einen Wettbewerb gewinnen, aber die Figur schmilzt und geht kaputt. Gut, dass es Ole gibt, der eingeschneit von einer echten Skulptur kaum zu unterscheiden ist ...

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23314519 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.