Kindersachbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
18.04.2024

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
UG
Autor:Nieländer, Peter
Titel:Was macht der Fußballer?
Reihe/Zeitschrift:(Wieso? Weshalb? Warum? junior ; 68)
Verfasserangabe:Peter Nieländer
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger Verlag, 2020. - 16 ungezählte Seiten. - Illustrationen (farbig)
ISBN13:978-3-473-32967-0
Preis:9,99 Euro
Standort:Sport
Interessenkreis:Fußball
Schlagwort(e):Antolin Klasse 2 ; Erstes Wissen
Annotation:Passen, stoppen, flanken, köpfen, schießen ... all das kann ein Profifußballer mit dem Ball. Um so gut zu werden, hat er einen vollgepackten Tag. Wir begleiten ihn dabei - und fragen nach: Was zieht er an? Wie hält er sich fit? Und was passiert vor, während und nach dem Spiel? Hier schauen Kinder von 2-4 Jahren einem Fußballer einen Tag lang über die Schulter. Verabschiedung von der Familie, Umkleidekabine und Fitnessräume, Training mit den Mitspielern. Die Kinder erfahren auch, was Trainer, Physiotherapeut und Schiedsrichter für Aufgaben haben. Öffnen die Kinder die Bewegungsklappen, verstehen sie die Übungen auf dem Spielfeld noch besser und sorgen beim Turnier für den entscheidenden Torschuss.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23314444 Details entliehen
(bis 18.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.