Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Miesbacher Stadtbücherei
Standort:
Galerie
Autor:Naoura, Salah
Titel:Chris, der größte Retter aller Zeiten
Verfasserangabe:Naoura, Salah
Erschienen:Weinheim ; Basel : Gulliver, 2017. - 187 Seiten
ISBN13:978-3-407-74794-5
EAN:9783407747945
Preis:6,95 Euro
Standort:5.1 Nao
Interessenkreis:Familie
Schlagwort(e):Junge ; Klassenlektüre ab Klasse 6 ; Antolin Klasse 6
Annotation:Chris rettet ausnahmslos alles und jeden, egal, ob Vögel, Spinnen oder Omas, die die Straße überqueren. Ein Superretter eben. Nur bei Titus, dem Neuen in der Klasse, scheint er zu scheitern. Als Chris herausfindet, dass Titus wirklich in Not ist, stürzt er sich zusammen mit Emma in ein unglaubliches Abenteuer. Bevor Chris jedoch zum wahren Helden werden kann, muss er auch sich selbst ein bisschen retten, denn in seiner Familie gibt es ein dunkles Geheimnis. Ab 10

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
23239956 Details verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.